tulpe Jasmin Karp – Beratung und Gesundheitsförderungsun space im Alltag Ruhe finden space
start aktuelles angebot profil kontakt impressum
space
balance halten
space
familie leben
space
fit im job
space
ziele erreichen
space
Tagespflege ganz groß

Großtagespflege ist ein neues Betreuungsmodell. Der Zusammenschluss von zwei oder mehr Kindertagespflegepersonen bietet die Option, bis zu zehn Kinder gleichzeitig zu betreuen. Die Großtagespflege kann als Bindeglied zwischen der privaten Kindertagespflege und den Kindertageseinrichtungen charakterisiert werden. Sie muß sich in diesem Feld erst noch fachlich etablieren und behaupten.

Die Möglichkeit, dass Tagespflegepersonen in Niedersachsen auch in anderen Räumen und mit anderen Tagespflegepersonen zusammen Kinder betreuen können, läßt im Augenblick in vielen Kommunen Großtagespflegestellen entstehen.

Entsprechend wächst der Bedarf an fachlicher Beratung für Personen, die sich in diesem Feld qualifizieren und etablieren wollen. Ich engagiere mich in diesem Arbeitsfeld und bin an den Aufbau entsprechender Strukturen beteiligt

space space  
  space  
  space  
  space  
  space  
     
  space  
     
starke eltern
space
tagespflege
space
haushalt führen
space
gesund und lecker
space
space
kontaktzeile